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Königstraße
Die Königstraße ist Teil der Bundesstraße 1 und verbindet über die Wannseebrücke die Ortsteile Nikolassee und Wannsee. Auf der Brücke und von dort bis zur Kreuzung Kronprinzessinnenweg wurden die Radwege auf beiden Seiten saniert.
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Falkenseer Chaussee
Die Verbindung von Spandau nach Falkensee war an einigen Stellen sanierungsbedürftig. Der baulich getrennte Radweg auf der Südseite der Falkenseer Chaussee zwischen der Zeppelinstraße und dem Recklinghauser Weg wurde deshalb mit einer neuen Asphaltdecke ausgestattet.
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Falkenseer Chaussee
Die Falkenseer Chaussee ist eine beliebte Pendlerstrecke im Nordwesten der Stadt. Zwischen der Zeppelinstraße und der Mühlheimer Straße wurde die Verbindung für Radler*innen mit einem baullich getrennten Radweg verbessert.
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Ferdinand-Friedensburg-Platz
Am Ferdinand-Friedensburg-Platz ist immer was los: Drei Straßen, vier Buslinien und der U-Bahnhof Haselhorst machen ihn zu einem echten Verkehrsknotenpunkt. Im Zuge des Platzumbaus wird der baulich getrennte Radweg rund um den Platz erneuert und verbreitert.
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Ruhlebener Straße
Die Ruhlebener Straße verbindet Spandau und Charlottenburg. Zwischen der Straße An den Freiheitswiesen und der Pichelswerder Straße wurde auf der nördlichen Seite der baulich getrennte Radweg saniert.
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Potsdamer Chaussee
Die Potsdamer Chaussee ist Teil der Bundesstraße 2 und verläuft an der Landesgrenze zwischen Berlin und Brandenburg. Von der Einmündung Ritterfelddamm bis kurz vor der Einmündung Daberkowstraße wurde hier ein Radfahrstreifen angelegt.
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Luisenplatz
Der Luisenplatz ist ein stark befahrener Straßenabschnitt am Schloss Charlottenburg zwischen Spandauer Damm und Spree. Hier wurden die Hochbordradwege auf 2 Meter verbreitert, um Radfahrenden mehr Platz zu verschaffen.
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Hohenzollerndamm
Der Hohenzollerndamm ist eine viel befahrene Hauptstraße in Wilmersdorf. Zwischen Fehrbelliner Platz und Sächsische Straße wird auf beiden Seiten die Situation für Radfahrende verbessert. Dafür werden sowohl bauliche Radwege verbreitert als auch geschützte Radfahrstreifen angelegt.
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Ahornallee
Die Einbahnstraße Ahornallee soll für Radfahrende in Richtung Theodor-Heuss-Platz freigegeben werden. Damit diese den Kaiserdamm sicher queren können, ist es notwendig, die Ampel mit einem Zweirichtungsradweg auszustatten.
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Rönnestraße
Die Rönnestraße ist eine Nebenstraße in Charlottenburg. Hier wird das Kopfsteinpflaster durch Asphalt ersetzt, um eine attraktivere Verbindung für Radfahrende unter anderem zum S-Bahnhof Berlin-Charlottenburg zu schaffen.
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