
Sie befinden sich auf der Internet-Seite
von der Firma: GB infraVelo GmbH.
Die Internet-Seite heißt: www.infravelo.de
Wir haben diesen Text am 13. Mai 2022 geschrieben.
Alle Menschen sollen die Internet-Seite nutzen können.
Deshalb muss die Internet-Seite barriere-frei sein.
Barriere-frei bedeutet: Jeder kann diese Seite ohne Probleme nutzen.
Es gibt Gesetze für barriere-freie Internet-Seiten.
Und es gibt dafür Regeln.
Wir halten uns an diese Gesetze und Regeln.
Experten haben unsere Internet-Seite geprüft.
Experten sind Menschen, die sich gut auskennen.
Die Experten haben geschaut:
Wie barriere-frei ist unsere Internet-Seite?
Die Prüfung hat gezeigt: Unser Seite ist teilweise nicht barriere-frei.
Wir wollen unsere Seite verbessern. Daran arbeiten wir.
Mehr Informationen über die Prüfung finden Sie hier:
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Sie haben Probleme mit unserer Internet-Seite?
Wir helfen Ihnen weiter.
So können Sie uns erreichen:
Schreiben Sie eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist: info@infravelo.de.
Sie können auch einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Mariendorfer Damm 1, 12099 Berlin.
Oder Sie rufen uns an.
Die Telefon-Nummer ist: 0049 30 700 906-341.
Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort?
Dann können Sie sich an die Schlichtungs-Stelle wenden.
Die Schlichtungs-Stelle hilft Ihnen bei Problemen mit Behörden.
Die Schlichtungs-Stelle sucht gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
Sie müssen nicht vor Gericht gehen.
Sie brauchen keinen Anwalt.
Und es kostet kein Geld.
Sie wollen mehr über die Schlichtungs-Stelle wissen?
Sie finden Informationen auf der Internet-Seite von der Schlichtungs-Stelle.
Die Internet-Seite ist: https://www.schlichtungsstelle-bgg.de/Webs/SchliBGG/DE/LS/startseite/startseite-node.html
Die Adresse von der Schlichtungs-Stelle ist: Mauerstraße 53, 10117 Berlin.
Die Telefon-Nummer ist: 0049 30 18 527-2805.
Die E-Mail-Adresse ist: info@schlichtungs-stelle-bgg.de.