
Der Sonderweg zwischen Holzmarkstraße und Schillingstraße wurde als gemeinsamer Geh- und Radweg ausgebaut. So ergibt sich für Radfahrende eine unkomplizierte und kürzere Verbindung zur Schillingstraße und der weiter nördlich liegenden Karl-Marx-Allee. In Richtung Süden erspart es unter anderem die Überquerung der Alexanderstraße.
Daten & Fakten
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Bezirk: Mitte
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Vorhabenträger: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz
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Bauherr: Bezirksamt Mitte
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Projektsteuerer: Bezirksamt Mitte
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Bauunternehmen: Wanka & Sohn Straßenbau GmbH
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Planungsbüro: Bezirksamt Mitte
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Zeitraum Bau: 3. Quartal 2019 - 3. Quartal 2020
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Projektart Außerhalb des Radwegenetzes
Projekttyp: Gemeinsamer Geh- und Radweg
Streckenlänge: 198 m
Weitere Informationen zur Längeneinheit Streckenlänge
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Straßenseite: Beidseitig
Nachher-Ansicht