Direkt zum Seiteninhalt springen
Zum Infravelo Blog

Wie barriere-frei ist unsere Internet-Seite?

in Leichter Sprache

Informationen zur Barrierefreiheit

Sie befinden sich auf der Internet-Seite

von der Firma: GB infraVelo GmbH.

Die Internet-Seite heißt: www.infravelo.de

Wir haben diesen Text am 13. Mai 2022 geschrieben.
 

Alle Menschen sollen die Internet-Seite nutzen können.

Deshalb muss die Internet-Seite barriere-frei sein.

Barriere-frei bedeutet: Jeder kann diese Seite ohne Probleme nutzen.

Es gibt Gesetze für barriere-freie Internet-Seiten.

Und es gibt dafür Regeln.

Wir halten uns an diese Gesetze und Regeln.
 

Experten haben unsere Internet-Seite geprüft.

Experten sind Menschen, die sich gut auskennen.

Die Experten haben geschaut:

Wie barriere-frei ist unsere Internet-Seite?

Die Prüfung hat gezeigt: Unser Seite ist teilweise nicht barriere-frei.

Wir wollen unsere Seite verbessern. Daran arbeiten wir. 

Mehr Informationen über die Prüfung finden Sie hier:

www.bitvtest.de

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Sie haben Probleme mit unserer Internet-Seite?

Wir helfen Ihnen weiter.

So können Sie uns erreichen:

Schreiben Sie eine E-Mail.

Die E-Mail-Adresse ist: info@infravelo.de.
 

Sie können auch einen Brief schreiben.

Die Adresse ist: Mariendorfer Damm 1, 12099 Berlin.
 

Oder Sie rufen uns an.

Die Telefon-Nummer ist: 0049 30 700 906-341.

drei Bilder untereinander: ein Computer mit einem Mail-Symbol auf dem Bildschirm, ein Brief und ein Telefon

Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort?

Dann können Sie sich an die Schlichtungs-Stelle wenden.

Die Schlichtungs-Stelle hilft Ihnen bei Problemen mit Behörden.

Die Schlichtungs-Stelle sucht gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.

Sie müssen nicht vor Gericht gehen.

Sie brauchen keinen Anwalt.

Und es kostet kein Geld.
 

Sie wollen mehr über die Schlichtungs-Stelle wissen?

Sie finden Informationen auf der Internet-Seite von der Schlichtungs-Stelle.

Die Internet-Seite ist: https://www.schlichtungsstelle-bgg.de/Webs/SchliBGG/DE/LS/startseite/startseite-node.html

Die Adresse von der Schlichtungs-Stelle ist: Mauerstraße 53, 10117 Berlin.

Die Telefon-Nummer ist: 0049 30 18 527-2805.

Die E-Mail-Adresse ist: info@schlichtungs-stelle-bgg.de.

Infos in Leichter Sprache

Unsere Projekte

Erklärung in Leichter Sprache

mehr dazu