
Erklärung zu den Zeichen
Auf der Karte sehen Sie verschiedene Zeichen.
Blauer Kreis mit Stift
Dieses Zeichen bedeutet:
Das Projekt ist vorgesehen.
Das heißt: Wir haben die Aufgabe für das Projekt.
Aber wir haben noch nichts geplant
Lila Kreis mit Kalender
Dieses Zeichen bedeutet:
Das Projekt ist in Planung.
Das heißt: Ein Büro plant den Bau von dem Projekt.
Oranger Kreis mit Bau-Hütchen
Dieses Zeichen bedeutet:
Das Projekt ist in Bau.
Das heißt: Die Bauarbeiten an dem Projekt finden jetzt statt.
Grüner Kreis mit Haken
Dieses Zeichen bedeutet:
Das Projekt ist abgeschlossen.
Das heißt: Das Projekt ist gebaut und fertig.
Klicken Sie auf eins von den Zeichen in der Karte:
Dann erhalten Sie Infos zu einem bestimmten Projekt.
Weitere Wahl-Möglichkeiten
Die Projekt-Karte hat viele verschiedene Wahl-Möglichkeiten.
Klicken Sie auf das Zeichen ganz links auf der Karte:
Dann können Sie die Wahl-Möglichkeiten sehen.
Fahrrad-Bügel und Fahrrad-Wege
Mit der Karte können Sie nach Fahrrad-Bügeln in Berlin suchen.
Klicken Sie dazu in den Karten-Einstellungen auf diesen Filter:
Sie können auch Radvorrangnetz
Und Ergänzungsnetz auswählen.
Dann sehen Sie auf der Karte wo in Berlin
Fahrrad-Wege gebaut werden sollen.
Suche
Oben links auf der Karte finden Sie die Suche.
So sieht das aus:
Geben Sie hier ein Such-Wort ein.
Sie können ein Projekt oder einen Ort suchen.
Listenansicht
Unten links auf der Karte können Sie die Listen-Ansicht auswählen.
Klicken Sie auf: Listenansicht:
Sie sehen die Projekte als Liste.
Zu den Projekten gibt es Fotos und Infos.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Sie wollen zurück zur Karte?
Klicken Sie links unten auf: Kartenansicht.